MOTUL SPECIFIC 948B 5W-20 Motoröl 5 Liter

Artikelnummer: 106352
  • GTIN: 3374650257495

ACEA C5
API SN

FORD WSS-M2C948-B
(Rückwärtskompatibel mit 913 A, 913 B, 913 C, 925 A & 925 B)
JAGUAR STJLR.03.5004
Benzinmotorenöl - Ford
Synthese-Technologie

74,99 €
15,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 91,25 €
(Sie sparen 17.82%, also 16,26 €)
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 4 - 6 Tage  (DE - Ausland abweichend)
Stück
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 4 - 6 Tage  (DE - Ausland abweichend)

Ähnliche Produkte

Beschreibung

MOTUL SPECIFIC 948B 5W-20
Benzinmotorenöl - Ford
Synthese-Technologie


ANWENDUNGSHINWEISE
Synthese-Technologie Hochleistungsmotorenöl mit abgesenkter HTHS-Viskosität für besonders niedrigen Kraftstoffverbrauch.
Ford WSS M2C 948B ist vorgeschrieben für die neuen 3-Zylinder 1.0 l EcoBoost-Motoren.
Ebenfalls einsetzbar für die neuesten Ford Benzinmotoren (außer Ford Ka, Focus RS und Focus ST).
Kann auch verwendet werden, wenn die Standards WSS M2C 913B, 913C oder 925B vorgeschrieben sind.


PERFORMANCE

STANDARDS

ACEA C5
API PERFORMANCE SN

FREIGABEN
FORD WSS-M2C948-B
(Rückwärtskompatibel mit 913 A, 913 B, 913 C, 925 A & 925 B)
JAGUAR STJLR.03.5004

FORD WSS M2C 948B ist vorgeschrieben für die neuen EcoBoost-Motoren (1.0, 1.6 MJ. 2012) schadstoffarm nach Euro-5). Die Ultraleichtlaufviskosität SAE 5W20 in Verbindung mit stark abgesenkter HTHS-Viskosität (2,6 mPa*s) reduziert Reibungsverluste und Kraftstoffverbrauch.

JAGUAR LAND ROVER STJLR.03.5004 ist vorgeschrieben für die kompressoraufgeladenen V8-Benzinmotoren bis MJ 2014. Die Ultraleichtlaufviskosität SAE 5W20 in Verbindung mit stark abgesenkter HTHS-Viskosität (2,6 mPa*s) reduziert Reibungsverluste und Kraftstoffverbrauch.


VORTEILE
- Eine spezielle Formulierung in Verbindung mit einer stark abgesenkten HTHS-Viskosität speziell formuliert für neueste 1.0, 1.6 EcoBoost-/ Duratec-Motoren.
- Schnellste Durchölung. Das Öl kann in der verschleißintensiven Kaltstartphase noch schneller durch den gesamten Schmierkreislauf gepumpt werden.
- Ermöglicht in Verbindung mit stark abgesenkter HTHS-Viskosität deutliche Reduzierung von Reibungsverlusten dadurch verringert sich der Kraftstoffverbrauch unter den Testbedingungen des NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) in dem 3- Zylinder 1.0L EcoBoost-Motor mit diesem Motorenöl um 1,1% im Vergleich zu einem Motorenöl in der Viskosität 5W-30 nach FORD WSS M2C 913C.
- Verhindert die Eindickung des Öles auch bei hoher thermischer Belastung und ist besonders alterungsstabil auch bei verlängerten Serviceintervallen.
- Kompatibel mit im Ölbad laufenden Zahnriemen.


EMPFEHLUNGEN UND HINWEISE
Wechselintervall nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers/ Tuners bzw. angepasst je nach Betriebsbedingungen. Vor Verwendung unbedingt Serviceunterlagen und Empfehlungen des Herstellers/ Tuners beachten! Eine Vermischung mit anderen synthetischen oder mineralischen Schmierstoffen ist möglich, jedoch für eine optimale Performance nicht empfohlen.














Zusätzliche Etikettierung:
EUH208 Enthält C14-16-18 ALKYL PHENOL. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.


 

Merkmale

Versandgewicht: 5,00 kg
Artikelgewicht: 5,00 kg
Inhalt: 5,00 l
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
MOTUL Deutschland GmbH
Butzweilerhofallee 3
Köln, Deutschland, 50829
info@motul.de
https://www.motul.com/de-DE

Kunden kauften auch