Liqui Moly Kalender 2018 - jetzt erhältlich!

Ab sofort bei uns erhältlich:

Liqui Moly Erotik Kalender 2018 - limitierte Auflage!

Besondere Autos und nackte Haut – in diesem Spannungsfeld bewegt sich der Erotikkalender 2018 von LIQUI MOLY, der jetzt veröffentlich wurde. Die Aufnahmen wurden bei der Tuningwerkstatt Hamann gemacht. Hamann sorgte dafür, dass sich die Models die Aufmerksamkeit mit einzigartigen Autos teilen müssen.

Zwischen dem Ölhersteller und der Tuningwerkstatt gibt es eine langjährige und enge Zusammenarbeit. Beide Firmen sind nur eine halbe Autostunde voneinander entfernt. Die Aufnahmen für den Kalender fanden im Sommer statt. Eine Woche dauerte es, bis alle Aufnahmen im Kasten waren.
Heraus kam ein besonders „langer“ Kalender, der bereits im Dezember beginnt und 13 Monate umfasst.


und außerdem der Liqui Moly Motorsport Kalender 2018
Ideal für die Werkstatt, das Büro oder einfach für zu Hause!


Beide Kalender können käuflich erworben oder als Prämienartikel bei uns im Shop ausgewählt werden.


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.